HIPBURN - MAGAZIN FÜR SCHÖNE DINGE            
Home   Schöne Dinge   Mode & Beauty   Essen & Trinken   Reisen   Wohnen   Menschen   

  • Veröffentlicht unter Schöne Dinge
Der besondere Geschenke-Tipp: Verschenke die Geschichte Deines Lieblingsmenschen
Gerade in der jetzigen Corona-Situation spüren wir, wie wichtig persönliche Beziehungen sind. Das menschliche Miteinander kann keine E-Mail oder Video-Konferenz ersetzen. Sagt Eurem Lieblingsmenschen deshalb doch einfach mal 'Dankeschön'. Nicht nur so ein schlichtes gehauchtes 'Danke' - ich meine ein Danke in Form einer besonderen Geschichte, die ich für Dich schreibe und die Du dann verschenkst: An Deinen Lieblingsmenschen, Lebenspartner, Freund, Freundin, Eltern, Kollegen, Nachbarn. Kurzum: An den Held Deines Lebens.

Was magst und schätzt Du an ihm? Über welche Dinge könnt Ihr herzhaft lachen? Was macht das Leben mit ihm so einzigartig? Was verbindet Euch? Welche gemeinsamen Erinnerungen habt Ihr?

Für Dich bringe ich all das in wunderschöne Worte, so dass Du Deinem Lieblingsmenschen eine außergewöhnliche und schöne Geschichte schenken kannst. Seine!

Jeder Mensch hat etwas Besonderes! Und gerade jetzt braucht unsere Welt wieder schöne Geschichten. Also fangen wir an. Gründe gibt es genug: Zum runden Geburtstag, zur Hochzeit, zum Abi, zur Geburt, Taufe, zum Jubiläum, für eine Firmenfeier, zur Neueröffnung eines Geschäfts oder einfach nur so – weil uns ein Mensch inspiriert, weil wir ihn lieben und weil wir uns bei ihm gut aufgehoben fühlen.

Schickt mir bei Interesse eine Mail: Fieback.Media